Sämtliche auf dieser Page gezeigten Fotos sind von mir, Matthias J. Kleinmanns, fotografiert worden.
Alle Nutzungsrechte liegen ausschließlich bei mir, bzw. den abgebildeteten Personen.
Ich bitte, mein Urheberrecht zu beachten und untersage das Herunterladen der Fotos, insbesondere jedwede kommerzielle Nutzung.

Sofern ich den Eindruck hatte, dass die Fotos die Intimsphäre der abgebildeten Personen berühren, habe ich das Einverständnis zur Darstellung auf dieser Page von den abgebildeten Personen eingeholt.

Mein Interesse ist primär die Auseinandersetzung mit der Fotografie als Möglichkeit des künstlerischen Ausdrucks.

Gerne bin ich bereit, gegen Beteiligung an evtl. Reise- und Materialkosten auf Anforderung Rechte an Fotos abzutreten.

Ich beabsichtige, die HomePage kontinuierlich zu verbessern und durch Austausch und Ergänzung der gezeigten Fotos, zum wiederholten Betrachten anzuregen.
Ich bitte um konstruktive Kritik via email. Anfragen zu meiner Person und nach dem verwendeten Material beantworte ich gerne.